Sonntag, 3. April 2011

Regiotraining Nr 2

Leider konnte Tobias am Samstag nicht segeln kommen.
Da es für das RV6 nicht möglich war, einen Trainer für die 470er aufzutreiben, bekam ich am Freitag Abend noch den Anruf, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, für Rene/Stephan den Trainer zu spielen. Ich stimmte natürlich zu, den es ist doch einmal sehr spannend, das Segeln aus einer anderen Perspektive zu sehen.... Es kommt einem auf dem Mobo alles so einfach vor.. :)
Naja ich hoffe, dass ich mich einigermassen gut angestellt habe...

Am Sonntag durfte ich dann endlich wieder selber aufs Boot (gefällt mir doch einiges besser als Trainer zu sein). Am morgen hatten wir sogar Trapezwind, so machten wir wieder zuerst einige Trimmschläge und nachher einige kurze Regatten, bei immer mehr abflauenden Wind. Der Nachmittag blieb völlig leider Windlos, so besprachen wir noch einige Organisatorische Sachen und bastelten ein wenig am Schiff.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen