Donnerstag, 16. August 2012

Race Day 5

Leider ein schlechter Tag für uns...

Race 10

Wir starteten super, merkten jedoch schnell, das wir den Speed nicht mitfahren können, so fielen wir in die Abwinde der anderen Boote.
Wir konnten uns den ganzen Lauf nicht mehr zurück kämpfen und beendeten den Lauf auf dem 29. Rang....


Race 11

Wir trimmten um, und siehe da, es klappte wieder.
Nach einem weiteren sehr guten Start, konnten wir die Tonne in den Top 10 runden. Diese Position hielten wir dann auch bis Mitte der zweiten Kreuz. Leider wollte der Wind jedoch nicht mehr...
Ein Gewitter kam auf, und der Wind drehte um 180 Grad.. So war die Wettfahrtleitung gezwungen den Lauf abzuschiessen... Schade

Mit dem schlechten Resultat von Race 10 fielen wir in der Gesamtwertung auf Rang 24 zurück...

Morgen steht noch das Last Race auf dem Programm, wir werden nochmals vollgas angreifen, den eigentlich können wir den Speed mitfahren (Wenn wir den richtigen Trimm wählen)


Fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen