Mittwoch, 8. August 2012

JEM Tag 4

Der Tag begann für uns wieder um 6.41 mit dem Wecker.  Wir bereiteten das Boot vor, und trainierten dann knapp 2h am morgen bei 20- 25 Knoten Wind.

Wieder zurück an Land gab es erstmals Frühstück, bevor wir uns aufmachten ans nächste Briefing für den Nachmittag.
Am Nachmittag trainierten wir in der Clinic mit, wo wir am Schluss mit bis zu 30 Booten Regatten segelten. Es gab jedoch so ein riesen Chaos, dass sich der Coach entschied das Training abzusagen...
Allerdings war es gut, sich mal wieder an die Aggressivität zu gewöhnen, die an internationalen Regatten, va im Juniorenbereich, herrscht.

Anschliessend trainierten wir noch mit AUT und GER einige kürzere Trainingsregatten bevor wir dann gegen 6 Uhr wieder am Land waren.

Einige Fotos:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen