Dienstag, 26. Juli 2011

JWM Medemblik Race Day 5




Der erste Tag in der Goldfleet.

Naja schon beim Start wurden wir geweckt, wir hatten einen miserablen Start, konnten uns aber an der ersten Tonne schon wieder um Platz 15 finden, da wir einen guten Speed hatten.

Leider ging es von da an nur noch abwärts, wir wurden „Opfer“ eines Luvkampfes auf dem Halbwind, hatten nachher eine sehr schlechte Postion für den „Downwind“, der eigentlich nur ein Anlieger war... und wir waren leider im Lee von allen L

Naja auch die zweite Kreuz ging uns gegen den Strich, wir waren links es gab einen 20 Grad Rechtsdreher(den wir eigentlich hätten sehen sollen!), und plötzlich fanden wir uns ganz hinten im Feld wieder... Goldfleet halt.

Wir motivierten dann uns nochmals neu und plötzlich klappte es auch mit den Starts und siehe da immer an der ersten Tonne im ersten Drittel, leider mussten dann beide gestarteten Läufe aufgrund einschlafenden Windes abgebrochen werden.

Morgen ist ein neuer Tag, neues Glück. Hoffentlich können wir mal einen guten Lauf in der Goldfleet ins Ziel bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen