Mittwoch, 20. Juli 2011

JWM Medemblik Day 4 & 5


Gestern konnten wir am Morgen nochmals bei Anfgangs 15 knoten Wind abflauend auf 8 Knoten einige Stunden trainieren. Am Nachmittag herrschten dann nur noch Bodenseebedingungen und nach 30 min beschlossen wir in den Hafen zu fahren.
Wir machten einige kleine Regatten um wieder in den Racemodus zu kommen...

Am heuten Tag war erst mal Registrieren und Schiffsarbeit vorgesehen, da der Wind nicht besonders stark war.
Wir benötigten den ganzen Tag für unsere Schiff, wechselten viele alten Schoten durch neue aus und reparierten einige Gelcoat Schäden. Natürlich durfte auch die obligatorische Politur nicht fehlen...

Morgen steht Vermessung auf dem Programm, wir sind die Auserwählten für eine "full measurment"... was für eine Ehre..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen