Mittwoch, 10. August 2011

JEM Nieuwpoort Race Day 2

NO BIG COMMENT ABOUT TODAY

Alles begann gut. Wir bastelten gestern Abend mehr als 1,5 h an der Schwertlippe, und dachten, diese hielt. Auch das Einsegeln verlief ohne Probleme, wir waren wieder gewohnt schnell. Doch dann, kurz vor dem Start gingen wir nochmals an die Kreuz und plötzlich eine Fontäne aus dem Schwertkasten.... Ich bin nun froh das das Boot noch ganz ist, so wütend war ich.
Wir entschieden uns das erste Race zu fahren... Wir hatten einen guten Start, doch als uns die Boote begannen durch die Abwinde!! hindurch zu fahren, gaben wir auf, es machte einfach keinen Sinn, wir waren bereits nach einigen Minuten DEAD LAST...

Wir fuhren in den Hafen und suchten in Nieuwpoort einen Klebestoff... Nun klebten wie die Schwertlippe mit einem Baukleber und Sekundenleim an... es sieht wieder aus als ob sie hält... ich hoffe es wirklich..!!

Es tönt ein wenig komisch wenn man sagt, dass man wegen einer dummen Schwertlippe aufgiebt (ich glaube ich hätte selber über denjenigen gelacht der mir das gesagt hätte) doch man ist einfach so langsam das es keinen Sinn macht sich um die letzen zwei Plätze zu duellieren.
So nun sind wir absolut letze im Klassement (ich glaube das erste mal das ich absolut letzer bin) so können wir sagen, es es kann nur besser werden!!
Wir sind völlig am Boden und deprimiert, eine kleine Schwertlippe kann einem eine ganze grosse JEM versauen.... ich hoffe wir lernen viel viel daraus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen