Donnerstag, 6. Oktober 2011

SM Day 1

Der erste tag der SM.
Lange mussten wir auf den start warten, dann zeichnete sich auf dem zürichsee der vorhergesagte Westwind.
Wir liefen sofort aus, doch der Wind war schon wieder sehr löchrig und extrem drehend!
Die Wettfahrtleitung startete jedoch trotzdem zu einem Lauf. Was für ein lauf, es hatte so extrem viele Dreher und Löcher dass es fast zu einer Lotterie wurde... Wie konnten vom anfänglich 12. Platz an der ersten Tonne noch auf den 5. Vorfahren.
Im zweiten lauf war der Wind um einiges stärker und vorallem ziemlich "konstant".
Wir waren von anfang an in der spitzengruppe dabei und wurden schlussendlich 3.
Damit sind wir momentan 2. In der gesamtwertung. :-D .. da wir ausser Linda und Maja konstanten Platzierungen schafften.
Für morgen sind böen bis zu 25 knoten angesagt! Mal schauen obs auch wirklich kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen