Sonntag, 15. April 2012

Day 4

Der Wind war eigentlich schwächer vorausgesagt, als er wirklich war.
Erneut gab es Wind über 20 Knoten in der 2 Wettfahrt, doch mit Sonne ist es einfach nur perfekt. ;)

Den ersten Lauf beendeten wir als 4. Eigentlich wären wir 3. gewesen, doch leider können wir das nicht beweisen, den es kamen 3 Boote ziemlich gleichzeitig zur Linie (1 davon aus der Goldfleet) und es gab wohl einen Fehler beim aufschreiben.


Kurz vor dem zweiten Lauf frischte es erneut stark auf. Wir segelten den gleichen Trimm wie gestern, was sich als ziemlich schnell herausstellte. Wir rundeten die Topmarke als 3. und übernahmen an der Leetonne die Führung. Diese verteidigten wir bis zur Hälfte des zweiten Vorwindes, wo wir leider noch ein Boot passieren lassen mussten.

Alles in allem aber mit den Rängen 4 und 2. ein guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen