Sonntag, 9. Juni 2013

EM Vorschau

Seit einigen Tagen sind wir in Formia, einem Ort zwischen Rom und Neapel.

Nachdem wir endlich unser neues Schiff erhalten haben, gab es noch ziemlich viel Arbeit daran zu erledigen... Die neue Segelnummer ist: SUI 96
Aber es gelang uns trotzdem, noch einige Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Leider war der Wind immer ziemlich schwach.
Die Vermessung bereitete uns weitere Probleme: So war das Boot 1.3 kg zu leicht. Und diverse Kleinigkeiten..
Schlussendlich bekamen wir aber das ok.

Morgen startet die EM. Gemeldet sind alle Top- Teams der Klasse, insgesamt 74 Boote. Der Stimmung nach sind alle ziemlich angespannt, für viele ist es sicher ein Zielwettkampf.

Wir werden schauen, was möglich ist, leider konnten wir die Trimms noch nicht ausprobieren.











1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Glück an der Regatta und spass mit dem neuen Boot!!
    Könnt ihr mal ein Foto raufladen, damit wir euer neues "Schätzeli" betrachten können!
    Gruss Maja
    SUI 5

    AntwortenLöschen