Dienstag, 11. Juni 2013

EM Tag 2

Viel Wind, viel Wellen...


Im Ersten leider ein Frühstart.

Im zweiten Lauf hatten wir keine Zeit genommen am Start, dementsprechend der Start. Trotzdem, der Speed war deutlich besser als noch gester, so konnten wir wenigstens endlich mitfahren mit der Konkurrenz.

Aber wirklich erfolgreich war das ganze nicht. Oder wie es unsere Teamkollegen passend, natürlich leicht ironisch, formulierten:



Es waren mal vier Freunde (Philippe, Stephan, Julian, Tobias), die sich entschieden an einen grossen Event ins “center of the world“ Formia zu reisen. Sie hofften an diesem Ort noch auf weitere Verbündete zu treffen. Sobald sich jeweils alle beim grossen Boot besammelt haben und es hupt, fahren die anderen dann aber einfach davon. Der Versuch mit aller Kraft sie wieder einzuholen und mit ihnen zu spielen misslingt aber meist und durch gebrochene Teile an unseren Geräten werden wir bei unserer Verfolgungsjagt immer wieder zurückgeworfen.

Morgen beginnt die Regatta in der Silverfleet für uns erneut. "Dank" des neuen Systems, werden die Qualifikaitons-Läufe (5) nur als ein Lauf in den Finals gewertet, den sogenannten "Carry on". Dieser ist nicht streichbar allerdings. 

Der Wind sollte schwächer werden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen