Donnerstag, 9. Mai 2013

Gardasee Eurosaf Tag 2

Nicht schlecht gesegelt, aber schlechte Resultate.
Ein erneut schwieriger Tag auf dem Gardasee, mit drehenden und böigem Wind.
Im 1. Lauf segelten wir ziemlich schlecht, erneut hatten wir Pech nach dem Start, das Team im Lee meinte man müsse auf Höhe statt auf Speed segeln...
2. Lauf. Ein guter Start und gute Geschwindigkeit liessen uns die Tonne um Platz 10 runden. Auf den 3 Runden Outerloop verloren wir dann allerdings noch 3 Boote. Trotzdem waren wir mehr oder weniger zufrieden damit.
3. Lauf Wir rundeten zusammen mit der Spitzengruppe(Top 10) als ca. 8. die erste Tonne... bis einer Bemerkte dass es bereits die Reach- Tonne ist... so segelten wir zurück auf der Kreuz, während der Rest bereits auf dem Vorwind war...


Viel bleibt nicht zu sagen. Vielleicht klappt es morgen endlich mal, 3 gute Läufe ins Ziel zu bringen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen