Mittwoch, 10. April 2013

4. Tag Cap D'Agde

Langer Tag, bis 7 Uhr auf dem Wasser, es wurden 3 Läufe gesegelt.
Wir hatten im ersten nach einem allgemeinen Rückruf einen Blackflag und mussten abwarten auf den 2. Lauf.
Der ging los. Allgemein war der Speed ganz passabel, nur wenn es ums Boatshandling ging, niicht mehr...
Wir haben immer noch grosse Rückstände, man merkt, kein automatismus in den Abläufen.

Uns fehlt ein grosses Stück, um auf das Level zurückzukommen, dass wir im Herbst hatten!

So kam es, dass wir immer wieder gute Positionen verloren, wegen doofen Fehlern.

Der 3. Lauf war geprägt von einem Missglückten Pinend Start, wir mussten umkehren und erneut starten.
Trotzdem kamen wir irgendwo um den 12. Platz oben an, verloren aber dass, als uns Boote allsamt nach einem schlechten Manöver auf dem Halbwind drüberfuhren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen