Mittwoch, 3. Oktober 2012

Deutsche Meisterschaft Tag 3 & 4

Nachdem am dritten Tag kein Lauf stattfand, sah es gestern etwas bessser aus.

Doch der Schein trügte. Es konnte doch ein Lauf gestartet werden, doch es erwischte einige Teams aus den Top Ten mit einem 40 Grad Linksdreher. Den die meisten waren rechts, wo es deutlich mehr Wind hatte..

Leider war der Rest des Laufes eher ein Autobahnrennen, somit war aufholen kaum noch möglich. Somit beendeten wir den Lauf auf dem 22. Rang. Leider hatten wir bereits am zweiten Tag unseren Streicher mit einem OCS eingefahren, somit zählt dieser jetzt. Trotzdem konnten wir uns auf Rang 8 verbessern.
Heute steht das Medalrace an. Ich hoffe es gibt noch Wind, damit es auch stattfinden kann. Die Punkte Abstände sind noch relativ gering, somit kann noch vieles passieren, vor allem da das Medalrace doppelt zählt und nicht gestrichen werden kann.

Bilder vom Sonntag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen