Donnerstag, 21. Februar 2013

Palma Tag 4

Für den Morgen war kein Wind angesagt, und so war es auch.
Deshalb verbrachten wir den Morgen mit einigen dringenden Bootsarbeiten.

Stimmung im Hafen

Bootsarbeiten
Doch die Zeit verging wie im Flug, sodass bald schon Mittagessen auf dem Programm stand.
Es bildete sich gleichzeitig ein schöner Wind, so dass wir uns entschieden aufs Wasser zu gehen. Eine gute Entscheidung.
Kurz nach dem Auslaufen, noch kaum Wind (und Sonne)
Wind und Sonne, 15-17 Knoten, bescherten uns perfekte Bedingungen und einige super Surf Downwind und auf dem Reach. Das Positive am heutigen Tag, das Feeling fürs Boot kommt definitiv wieder zurück. :)

Für morgen sind 20Kn + angesagt, bis zu 31 Knoten.
Wir planen zwei Segelsessions, hoffentlich wird der Wind nicht unsegelbar stark.

Windprognosen für Freitag, 22. Februar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen