Montag, 30. Juli 2012

Trainingsweekend Urnersee

Dieses Wochenende verbrachten wir zusammen mit 3 anderen Schweizer Teams am Urnersee.
Die ganze Woche war perfektes Wetter, das würde für den Urnersee Thermik bedeuten. Doch ausgerechnet fürs Wochenende stellte sich das Regenwetter ein. Wir entschlossen uns trotzdem aufs Wasser zu gehen.
Und wir wurden belohnt!!
Es hatte perfekte Bedingungen, zumindest was den Wind anbelangte. 10-25 Knoten, am Samstag, und 15-20 Knoten am Sonntag... was will man mehr... naja vielleicht noch etwas Sonne :) aber in der Schweiz darf man ja nicht zu wählerisch sein was Segelbedingungen anbelangt... ;-P
Somit konnten wir einige Stunden Starkwind trainieren, gute Vorbereitung für die JEM.

Noch einige Impressionen vom Wochenende





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen